13.01.2017 Winterblutspende bei der FF Ahlshausen-Sievershausen

Stellv. OrtsBm Olaf Dreekmann zeigt mit 40. Spende gute Vorbildfunktion!

Am 13. Januar 2017 fand in Ahlshausen eine Blutspendeaktion des DRK –Blutspendedienstes NSTOB statt. Wie bereits seit Jahren etabliert, richtet der Blutspendedienst in Zusammenarbeit mit der Freiwilligen Feuerwehr Ahlshausen / Sievershausen 2mal pro Jahr eine solche Spendeaktion auf dem Saal des Gasthauses Ludwig Ernst in Ahlshausen aus. Die Feuerwehr konnte 29 Spender bei der Blutspende begrüßen und Dank auszusprechen. Als Stärkung nach der vollzogenen Blutspende stand das Buffet, hergerichtet von Gastwirt Ludwig Ernst, zur Verfügung.

Unter den Spendern konnten einige Jubiläumsspenden hervorgehoben werden. Als Dank für die Jubiläums-Spende erhielten Sie vom Stellv. Ortsbrandmeister Olaf Dreekmann ein Präsent. Olaf Dreekmann selbst konnte auch ein Präsenz für seine 40.Spende beim Blutspendedienstes NSTOB von Ortsbürgermeister Jürgen Hesse in Empfang nehmen. Im Namen der Freiwilligen Feuerwehr Ahlshausen/Sievershausen bedankt sich Stellv. Ortsbrandmeister Olaf Dreekmann nochmals herzlich bei allen Spendern und hofft auf ein Wiedersehen am 21.07.2017 bei der nächsten Blutspendeaktion in Ahlshausen.

Die Jubiläumsspenden sehen Sie hier:

Spenderfoto

Foto: v.L.n.r., Stellv. OrtsBm Olaf Dreekmann (40. Spende), Torsten Kruse (25. Spende), Ortsbürgermeister Jürgen Hesse zeitgleich im Auftrag für das Organisationsteam der Feuerwehr tätig.

zurück
Oben
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Ahlshausen/Sievershausen