14.01.2017 JHV der FF Ahlshausen/Sievershausen

Beförderungen, Ehrungen und Ernneung des Jugendfeuerwehrwartes stehen im Fokus
Jahreshauptversammlung der FF Ahlshausen/Sievershausen

Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung im Gasthaus Ludwig Ernst am 14.01.2017 standen Jahresberichte, Beförderungen,Ehrungen sowie die Bestätigung des Jugendfeuerwehrwartes auf dem Plan. Zunächst fand die Jahreshauptversammlung des Feuerwehrvereins statt. Hier trugen der 1. Vorsitzender und der Kassenwart ihre Berichte vor. Der 1. Vorsitzende Robert Kleinhans berichtete über die Unterstützung des Feuerwehrvereins bei Anschaffungen und Aktivitäten der Freiwilligen Feuerwehr sowie der Jugendfeuerwehr im Jahr 2016.
Nach einem reichhaltigen Mahlzeit kam man zur Dienstversammlung der Freiwilligen Feuerwehr. Hier wurde zunächst das Jahr durch den Ortsbrandmeister Robert Kleinhans wiedergegeben. Nach dem Bericht des Ortsbrandmeisters folgte der Jahresbericht der Jugendfeuerwehr, gehalten vom Jugendfeuerwehrwart Dennis Cludius.

Bestätigung des Jugendfeuerwehrwartes:
In der Jugendfeuerwehr gab es zum Ende des Jahres 2016 einen Führungswechsel. Auf der Versammlung der Jugendfeuerwehr wurde der bisherige Stellvertretende Jugendfeuerwehrwart Jan Kleinhans zum Jugendfeuerwehrwart gewählt. Dennis Cludius, der bisherige JFW, wird neuer Stellvertreter. Hier wurde nun dies von der Versammlung bestätigt.

Beförderungen:

  • Nicolas Kruse zum Feuerwehrmann

Ehrungen

  • 25 Jahre förderne Mitgliedschaft: Michelle Aschermann, Hartwig Stöckemann
  • 40 Jahre förderne Mitgliedschaft: Klaus Seidel, Manfred Schmidt
  • 60 Jahre (ehemls aktive) Mitgliedschaft: Horst Denecke

Hier noch einige Bilder:
JHV 3 JHV 4 JHV 5 JHV 1 JHV 2

zurück
Oben
© 2018 Freiwillige Feuerwehr Ahlshausen/Sievershausen