Drei Erstspender sorgen für Nachwuchs beim Blutspenden

Mit 31 Spendern startet die Blutspendeaktion in Ahlshausen in das neue Jahr 2019.

Am 25.01.2019 fand die Blutspendeaktion des Blutspendedienst NSTOB des Deutschen Roten Kreuzes im Gasthaus Ludwig Ernst in Ahlshausen statt. Mitausrichter ist in Ahlshausen der dortige Feuerwehrverein.

Stellv. Ortsbrandmeister Olaf Dreekmann (rechts) freut sich die drei Erstspender begrüßen zu dürfen.

Bilanz: 31 Spender fanden den Weg nach Ahlshausen um mit ihrer Blutspende etwas Gutes zu tun. Besonders erfreulich waren die drei Erstspender, die durch den Stellv. Ortsbrandmeister begrüßt wurden.

Nach der absolvierten Spende stand für die Spender ein reichhaltiges kaltes Buffet zur Stärkung bereit, welches durch den Gastwirt Ludwig Ernst serviert wurde. Der DRK Blutspendedienst NSTOB sowie der Feuerwehrverein Ahlshausen-Sievershausen danken für die erfolgten Spenden und freuen sich auf ein Wiedersehen zum Sommer-Termin für Ahlshausen am 01.07.2019.

Hinweis: Nächster Termin in Ahlshausen am 01.07.2019